UNSERE VISION MENSCHEN ZU BEWEGEN

Fit und gesund zu sein ist wahrscheinlich der Menschheit größtes Gut.

Sport und Bewegung im richtigen Maße tragen dazu wesentlich bei.

let’s move, Austria ist der Titel einer Initiative der WEMOVE Marketing GmbH zusammen mit unterstützenden Partnern.

Eine Initiative, die durch die einfachsten Sportarten der Welt – Laufen & Walken – ein ganzes Land in Bewegung versetzen soll.

Kurz gewählte, einfache Strecken sind von jedermann/-frau zu bewältigen und das Laufen in der Gruppe beschert neben dem persönlichen auch ein gemeinschaftliches Erfolgserlebnis.

Es ist keine Zeitnehmung vorgesehen; Spaß und Freude an der gemeinsamen Bewegung stehen absolut im Vordergrund.

„Profis“ genießen es, einmal ohne Leistungsdruck zu laufen oder zu walken - Einsteiger sind stolz auf die erbrachte Leistung – für alle aber zählt, etwas für die eigene Gesundheit und Fitness getan und dabei viele andere motiviert zu haben.

Hilf mit, ein Land in Bewegung zu versetzen, im September 2016 ein „ich bin auch dabei“ zu schüren und damit vielen ein neues Lebensgefühl zu ermöglichen!