Präambel

2019 fand der adidas MORNING RUN (aMR) zum ersten Mal statt. Das Format, mit Start um 6.15 direkt am Wiener Donaukanal  der Sonne entgegen zu laufen, war ein voller Erfolg. Ohne großartige Bewerbung des Events, waren mehr als 600 Teilnehmer dabei. Schon damals entstand die Idee, den aMR auch in anderen Städten und anderen Ländern zur gleichen Zeit zu veranstalten. 

 

Aufgrund der Covid – Pandemie war 2020 ein REAL RUN nicht möglich. So fand der aMR zum ersten mal als VIRTUAL RUN in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz statt. 2021 soll der aMR sowohl als REAL RUN (Wien | Linz | Graz))  als auch als VIRTUAL RUN (A | D | CH) stattfinden

Verschiedenste Covid Gegenmaßnahmen werden auch beim REAL RUN für Sicherheit sorgen.

 

 

ENJOY RUNNING

 

Michael Wernbacher

 

 

*******